++++ Aktuell ++++

 

26.01.18

Frohes Neues - Wir bauen unser eigenes Studio! 3,20m Greenscreen, weiße oder schwarze Hohlkehle - alles was das Herz begehrt.  Außerdem wurde eine neue Staffel Contorion Profi TV produziert und ein AKTUELLES SHOWREEL ist in Arbeit. Mehr dazu demnächst...

 

27.09.17

Viel ist geschehen im letzten Quartal:

Für die dänische Band "De Lyse Timer" haben wir ein Musikvideo produziert und dabei jede Menge Spaß gehabt!

Mit der Sasse Facility Management GmbH wurde ein Mitarbeitervideo am Potsdamer Platz gedreht und direkt danach im Café geschnitten.

Die Musikzeitschrift "Melodie & Rhythmus" hat für die aktuelle Ausgabe eine schicke Animation mit Sounddesign bekommen und das Deutsche Institut für Bautechnik neue Audiotechnik für ihre Tagungsräume - Tonmischung mit dem Tablet! Außerdem wurde die Postproduktion für den Zusammenschnitt der Taz Panterpreisverleihung 2017 übernommen und die nächste Staffel Contorion Profi-TV geplant....ach ja... und eine Fotodokumentation über das Moabiter Kiezfest ist entstanden!

 

17.05.17

Die sechste Staffel Contorion Profi TV ist fast fertig! Diesmal mit dabei: Vier Profi-Tools von Bosch, die neue Festool Planex Easy und die T400 von Hailo.

Für das Deutsche Institut für Bautechnik ist ein Imagefilm in der Vorbereitung und das Domberger Brot Werk bekommt noch eine weitere Fassung mit anderen Schwerpunkten.

Außerdem bereiten wir uns auf eine kleine Reisedoku "Mit dem Bulli durch Norwegen" vor. Drehzeit: Ende Juni bis Anfang August.

 

24.03.17

Der Lehrfilm "Tote Winkel" ist fertig, die Kurzdokumentation über das Domberger Brot-Werk in der Postproduktion und nebenbei ist ein Musikvideo mit Tobias Panwitz entstanden!  Am 29.03. drehen wir das nächste Musikvideo für die dänische Band "Mount Rushmoore Safari"! Außerdem wurde die 5. Staffel Contorion Profi TV abgedreht und ein Moodvideo in Kooperation mit dem Bilderwerk Wiesbaden für die dtms GmbH realisiert.

 

19.01.17

In Planung ist die nächste Staffel Contorion Profi TV, ein Imagefilm für das DIBT und ein kleiner Bericht über das Domberger Brotwerk - Wasser, Mehl und Salz = Das beste Brot der Stadt!

 

 

 

 

Impressum